FAQ - häufig gestellte Fragen

TECHNISCHE FRAGEN

AluSphere

Wir glauben, dass die AluSphere selbsterklärend ist. Alle technischen Hinweise findest du auf unserer Produktseite. AluSphere

Solltest Du dennoch Fragen haben, kontaktiere uns gerne. Kontakt

CrystalFlare

Wir glauben, dass die CrystalFlare selbsterklärend ist. Alle technischen Hinweise findest du auf unserer Produktseite. CrystalFlare

Solltest Du dennoch Fragen haben, kontaktiere uns gerne. Kontakt

DIAMOND

Wir glauben, dass die DIAMOND selbsterklärend ist. Alle technischen Hinweise findest du auf unserer Produktseite. DIAMOND

Solltest Du dennoch Fragen haben, kontaktiere uns gerne. Kontakt

SteelTouch

Wir glauben, dass die SteelTouch selbsterklärend ist. Alle technischen Hinweise findest du auf unserer Produktseite. SteelTouch

Solltest Du dennoch Fragen haben, kontaktiere uns gerne. Kontakt

VERSAND & LIEFERUNG

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Aufgrund von einer verstärkt hohen Nachfrage erlaube uns bitte eine momentane Lieferzeit von 7 bis 21 Werktagen. In der Regel ist deine Lampe in 10 Werktagen bei dir.

Versendet Ihr Eure Produkte auch international?

Wir versenden unsere Produkte derzeit nur innerhalb Deutschlands. Österreich und Schweiz folgen demnächst.

Fallen Versandkosten an?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich ab einem Bestellwert von 89 Euro kostenfrei.
Bei Bestellungen bis 89 Euro berechnen wir 6,95 Euro Versandkosten.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald die Lieferung versendet wurde, erhältst du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich deine Sendung verfolgen lässt.

RETOUREN

Wie erhalte ich ein Retouren-Label?

Leider stellen wir dir kein Retouren-Label zur Verfügung und du musst die Adresse somit selber auf dein Päckchen schreiben.

Alle Infos zur Rücksendung findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Fallen Kosten für die Rücksendung an?

Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst du leider selbst bezahlen.

Wohin muss ich die Rücksendung schicken?

Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:

Thomas Lüke
Am Bahneinschnitt 18
33098 Paderborn

Wie lange kann ich Produkte retournieren?

Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?

Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel ein bis zwei Wochen.

In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?

Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.

KONTAKT

Wie kann ich Euch kontaktieren?

Über E-Mail kannst du uns montags bis freitags zwischen 08:00 - 17:00 Uhr unter kontakt@paderdelight.de erreichen. Oder du nutzt das Kontaktformular Kontakt. Wir antworten dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Welche Zahlungsmethoden bietet Ihr an?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay